Führungskräfte-Coaching

Aus eigener Erfahrung weiß ich, vor welchen Herausforderungen man als Führungskraft zeitweise und manchmal ständig steht. Hierbei spielen die fachlichen Themen manchmal sogar je nach Führungsebene eine untergeordnete Rolle. Die Führung von unterschiedlichsten Menschen mit diversen Hintergründen und Geschichten in einem teils hochpolitischen Umfeld können eine sehr schwierige Aufgabe darstellen, weil es hier kein definiertes „richtig“ oder „falsch“ bzw. eine Anleitung gibt.
Hinzu kommen Diskussionen mit Kollegen oder Vorgesetzten, versteckte Machtkämpfe, eine Flut an Informationen und so manche Entscheidungen des Managements, die nur schwer nachvollziehbar sind, da die „hidden Agenda“ nicht offen kommuniziert wird.

In diesem Umfeld bei sich zu bleiben, die eigene innere Stimme nicht zu verlieren oder ganz abzustumpfen und nach wie vor Freude am eigenen Tun zu haben ist nicht immer leicht. Benötigst Du einen „Sparing-Partner“ oder jemanden, der Dich in schwierigen Situationen berät oder auch andere Blickwinkel aufzeigen kann, melde Dich gerne bei mir.

90,00  inkl. MwSt.

Zusätzliche Informationen

Dauer:

30min

Art:

Persönlich, wie auch Online über Telefon oder Video-Telefonie möglich.

Share This

Bitte teilen.

Vielen herzlichen Dank!