Markus Bräutigam

Ich bezeichne ich mich als REGENBOGENSCHAF, am Anfang fühlte ich mich wie ein SCHWARZESSCHAF: Habe die Welt anders wahrgenommen und gesehen, habe die Menschen um mich herum gespürt, fühlte mich nicht immer wohl, bis ich meine Begabungen, die ich verdrängt hatte, lebte und wieder Erfüllung fand.

Zu meinem Hintergrund

Am 30.05.1980 wurde ich in Hagen im Ruhrgebiet geboren. Nach dem Abitur studierte ich in Thüringen Wirtschaftsinformatik und kam durch ein Jobangebot ins Schwabenländle. Hier lernte ich meine Frau kennen, lieben und blieb. Mittlerweile erwarten wir unseren 3. Sohn. Unser Golden Retriever Einstein ergänzt unsere Familie. 

Schon seit ich mich erinnern kann, spürte ich, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt und ich über über besondere Fähigkeiten verfüge.

Mich interessieren die Menschen und ihre Geschichten. Auch während meines Eineinhalb jährigen Aufenthalts in Indien durfte ich viel lernen und konnte tolle Erfahrungen sammeln.
Nicht nur in meiner Funktion als Führungskraft durfte ich Menschen in schwierigen Lebenssituationen begleiten.  Ich merkte, dass meine hochsensible Art gepaart mit der Fähigkeit andere zu fühlen mir dabei halfen, diese Personen wieder zurück zu sich und in ein freudvolles Leben zu führen. Dies erfüllt mich mit grosser   Zufriedenheit.
Nach unterschiedlichen Aus- und Weiterbildungen insbesondere im Bereich „Energetische Heilarbeit“ lernte ich, meine Fähigkeiten weiter auszubauen und zu nutzen.
Um ganz für andere Menschen da sein zu können entschloss ich mich 2020 meinen Manager-Job bei einer großen Automobilfirma aufzugeben und mich als spiritueller Lebensbegleiter / Lebensberater selbstständig zu machen.
Share This

Bitte teilen.

Vielen herzlichen Dank!